Fitness- und Gesundheitskurse

Kurse für Frauen und Männer, Mitglieder und Nichtmitglieder!

Wir sind am Puls der Zeit und bieten regelmäßig ein tolles Kursprogramm an – auch für Nichtmitglieder!

Die Kursgebühren betragen pro Übungsstunde:

• 4 € für Mitglieder des SVO
  • 8 € für Nichtmitglieder
  • „Babys in Bewegung“ Mitglieder 5€ / Nichtmitglieder 7€

Verantwortlich: Sivia List

Kursbedingungen

1. Anmeldung
Sie erfolgt telefonisch oder per E-Mail beim jeweiligen Kursleiter oder während der z. Zt. laufenden Kurse. Die Anmeldung zu den Kursen ist verbindlich.

2. Bezahlung
Die jeweiligen Kursgebühren sind bei Kursbeginn für den gesamten Kurs bar an die Kursleitung zu entrichten. Sie betragen für Vereinsmitglieder 4€ und für Nichtmitglieder 8 € pro Stunde.

3. Rücktritt
Der SVO kann wegen mangelnder Beteiligung, Ausfall einer Kursleiterin oder anderer nicht von ihm zu vertretenden Gründe, vom „Vertrag“ zurücktreten. Die entrichtete Gebühr wird in diesem Fall erstattet. Für nicht besuchte Kurszeiten wird kein Ersatz geleistet.

4. Bei Nichtzustandekommen eines Kurses erfolgt eine Benachrichtigung ca. 1 Woche vor dem geplanten Kursbeginn. Ansonsten erfolgen keine gesonderten Benachrichtigungen.

5. Nach Absprache mit dem Kursleiter kann bei freien Plätzen an einer Schnupperstunde teilgenommen werden.