2. Oktober 2022

Wir über uns



WIr sind ein bunter Haufen von jungen und schon älteren Tennisspielern, vom Anfänger bis zum Tenniscrack mit jahrzehntelanger Spielerfahrung. Wir betreiben den Tennissport als reines Hobby, ohne Leistungsdruck und Run nach der besten Platzierung. Der Spaß beim Spiel und die Geselligkeit bei einem kühlen Getränk danach stehen bei uns eindeutig im Vordergrund.

Aber nichtsdestotrotz sind wir ehrgeizig und wollen uns mit Spielern aus anderen Vereinen messen – und natürlich gewinnen. Viele von uns spielen daher in der sogenannten Hobbyrunde des WTB mit, bei der weder ein Aufstieg noch ein Abstieg in eine andere Spielklasse möglich ist.



Der Inhalt wurde zuletzt mit viel ❤ durch „Joachim Breitfeld“ am 8. August 2022 aktualisiert.
Die ursprüngliche Erstellung des Inhalts war am 14. Februar 2022.


Diesen Inhalt teilen

Wir möchten gerne unsere Inhalte

auf unserer Website behalten.

Sofern du Interesse an Bildern,

Texten oder anderem Inhalt hast,

darfst du dich gerne bei uns melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.