18. Juli 2024

Hüttle

Seit 1979 betreibt Die Abteilung Fußball des SV Ohmenhausen 1923 e.V. ihr eigenes Hüttle.
Direkt an den Tribünen des Waldstadions versorgen die Wirte die hungrigen Zuschauer, die Spieler, die Trainer und die Schiedsrichter mit einem umfangreichen Angebot aus kalten sowie warmen Speisen und Getränken.

Das Hüttle wurde im Laufe der Jahre durch seine verschiedenen Hüttle-Wirte geprägt und stets erweitert und renoviert und umgebaut.
in den 90er Jahren wurde ein Lageranbau errichtet. Somit war die separate Unterbringung des Streuwagens gesichert. Auch ein großer Lagerraum, in diesem Befindet sich seit 2021 die Küche, entstand.
Anfang des neuen Jahrtausends wurde dann kräftig renoviert und die Innenverkleidung mitsamt Dämmung angebracht.

2020 entschied man sich dafür das alte Asbest-Dach zu ersetzen und die marode, 40 Jahre alte, Unterkonstruktion zu reparieren.
Hierfür vielen Dank an Thomas Renz und Timo Maier.

Das Hüttle lädt seit je her zu Gemütlichkeit und dem ein oder anderen Schwätzchen mit bestem Blick auf das sportliche Geschehen ein.


Angebot & Preisliste


Kontakt

✉ Klicke hier um eine E-Mail an das Hüttle Team zu schreiben



    Galerie


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert