2. Oktober 2022

Spielberichte


FC Mittelstadt II – SV Ohmenhausen II 2:1 (0:1)

Eine unglückliche Niederlage musste die Reserve des SVO II gegen Mittelstadt einstecken. In der ersten Halbzeit dominierten die Blau-Roten das Geschehen und erarbeiteten sich gute Torchancen. Eine davon nutzte Ensar Ayvaz in der 40. Minute zur verdienten Führung. Dies war zugleich der Pausenstand.

In Halbzeit 2 gab der SVO das Heft aus der Hand und Mittelstadt dominierte das Geschehen. Der Ausgleich in der 58. Minute war nur eine Frage der Zeit. 10 Minuten vor Schluss musste durch eine Unachtsamkeit noch das 1:2 hingenommen werden. Aufgrund der guten Leistung in Halbzeit 1 wäre ein Punkt verdient gewesen.

Für den SVO II spielten:

Frei, Matteis, N. Höpfner, di Santo, Riebandt, Schankula, Sicaja, Volpe, Dietrich, Ayvaz, Ilic, Sikorski, Barann, Schneider

Nächstes Spiel: Sonntag 02.10.2022 SV Ohmenhausen II – SGM K’furt/Kusterdingen III


SV Ohmenhausen II – Anadolu Reutlingen II 2:1 (1:0)

SV Ohmenhausen II – Anadolu Reutlingen II 2:1 (1:0)

In einer, vor allem in der ersten Halbzeit chancenarmen Partie, setzte sich der Gastgeber mit 2:1 durch. Einen Patzer des Reutlinger Torwarts nutzte Patrick Allzeit in der 35. Minute gnadenlos aus und brachte somit die Blau-Roten mit 1:0 in Führung. Dies war zugleich der Pausenstand.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatte der SVO II seine beste Phase des Spiels und konnte durch Allzeit die Führung ausbauen (66. Minute). Praktisch im Gegenzug nutzen die Gäste eine Unachtsamkeit der SVO Abwehr aus und verkürzten auf 2:1. Im weiteren Verlauf war der SVO dem 3:1 näher, als die Gäste dem Ausgleich. Zweimal Latte verhinderten dies aber, so blieb es beim verdienten 2:1 Heimsieg.

Für den SVO II spielten:

Sikorski, Matteis, Lawrenz, Reicherter, Allzeit, Volpe, Dietrich, Ayvaz, Sicaja, Ilic, Licht, Richter, Barann, Senft

Nächstes Spiel: So. 25.09.22 13:00 Uhr FC Mittelstadt II – SVO II



Der Inhalt wurde zuletzt mit viel ❤ durch „Patrice Volpe“ am 27. September 2022 aktualisiert.
Die ursprüngliche Erstellung des Inhalts war am 15. Februar 2022.


Diesen Inhalt teilen

Wir möchten gerne unsere Inhalte

auf unserer Website behalten.

Sofern du Interesse an Bildern,

Texten oder anderem Inhalt hast,

darfst du dich gerne bei uns melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.