2. Oktober 2022

Wir über uns

Die Volleyballer des SV 1923 Ohmenhausen e.V. treffen sich freitagabends von 20-22 Uhr in Reutlingen in der Dietweg-Halle.
Aktuell sind wir 8-12 Spieler/innen im Alter zwischen 14 und 60 Jahren. Wir spielen Mixed auf gutem Freizeitniveau. Der Spaß am Spiel steht absolut im Vordergrund, hartes Training ist deshalb bei uns nicht zu befürchten.
Freizeit-Volleyballer und ehemalige aktive Spieler/-innen, die ihren Trainingsaufwand etwas reduzieren wollen, sind herzlich willkommen. Für Anfänger können wir leider kein Training anbieten.
Auf dem Programm stehen ab und zu ein Hobby-Mixed-Turnier – in der Halle und im Sand.
Und im Sommer wird natürlich auch Beach-Volleyball gespielt!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann trete mit uns in Kontakt oder schau doch einfach zur nächsten Trainingseinheit in der Dietweg-Halle bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Für die Sparte Volleyball
Achim Weiblen (Spartenleiter Volleyball)


Der Inhalt wurde zuletzt mit viel ❤ durch „Webmaster“ am 24. März 2022 aktualisiert.
Die ursprüngliche Erstellung des Inhalts war am 18. Februar 2022.


Diesen Inhalt teilen

Wir möchten gerne unsere Inhalte

auf unserer Website behalten.

Sofern du Interesse an Bildern,

Texten oder anderem Inhalt hast,

darfst du dich gerne bei uns melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.