19. März 2024

Wir über uns

Die Läufergruppe des SV Ohmenhausen ist ein lustiger, bunt zusammengewürfelter Haufen von Läufern und Läuferinnen aller Altersklassen. Uns verbindet die gemeinsame Freude am Laufen und der Bewegung, wobei sich bei uns sowohl der Freizeitläufer ohne Ambitionen als auch der ambitionierte und ehrgeizige Hobbyläufer wohlfühlt.
Zum Training und zur gezielten Wettkampfvorbereitung für alle Leistungsstufen treffen wir uns nach Absprache.
Darüber hinaus kommt bei uns natürlich auch das Gesellige nicht zu kurz. Wir veranstalten jedes Jahr einen Waldlauf durch den Ohmenhäuser Wald, einen Faschingslauf, den Glühweinlauf, eine Lauf und Walking Saisonabschlussfeier und den Jahresabschluss mit der gesamten Abteilung Freizeitsport und Leichtathletik.
Nicht nur bei den o.g. Terminen bieten sich also jede Menge Gelegenheiten zum Kennenlernen und dem Erfahrungsaustausch von Tipps und Informationen rund um das Laufen.
Und um unseren Läuferhorizont zu erweitern nehmen wir natürlich auch gemeinsam an Laufveranstaltungen und Wettkämpfen in nah und fern teil.

Wenn Du Lust hast in unserer Läufergruppe mitzulaufen, dann melde dich über das Kontaktformular bei uns. Du bekommst dann alle Informatione wann unsere Läufergruppe (nach Absprache) trainiert.