Bitte beachte dass wenn du Fragen zu einer bestimmten Abteilung/Sparte unseres Sportvereins hast, wie z.B. „Volleyball“, dann schau einfach im Menü „Abteilungen“ nach. Jede Abteilung und Sparte hat dort ein Kontaktformular für den passenden Ansprechpartner.

Oder geht es dir um eine Anmeldung/Abmeldung/Bankverbindung o.ä. was deine Mitgliedschaft betrifft? Weiter unten findest du dazu den Kontakt zur Mitgliederverwaltung.

Wenn es dir um eine technische Anfrage zu unserer Internetpräsenz geht dann kontaktiere den Webmaster.

So vermeidest du eine verlängerte Laufzeit deiner Nachricht, da diese nicht zunächst noch intern weitergeleitet werden muss.

Vielen Dank!

✉ Klicke hier um eine E-Mail an unsere Mitgliederverwaltung zu schreiben (Anmeldung, Abmeldung, Änderungsmeldung, Bankverbindung, u.ä. Themen sind hier gut aufgehoben)

✉ Klicke hier um eine allgemeine E-Mail zu schreiben

✉ Klicke hier um eine E-Mail an unseren Webmaster zu schreiben (Themen die unsere Website, das Mailsystem, u.a. technische Inhalte angehen passen hier wunderbar)